×

Polizei verhaftet Töfffahrer nach Verfolgungsjagd durch Glarus

Am Donnerstagabend hat die Kantonspolizei Glarus drei Motorradfahrer verhaftet. Die Männer im Alter von 18 bis19 Jahren flüchteten vor der Polizei.

Südostschweiz
04.09.21 - 04:30 Uhr
Polizeimeldungen

von Lucas Blumer

Die Flucht vor der Polizei endete in Handschellen – für die einen früher, für die anderen später. Weshalb sich am Donnerstagabend drei Motorradfahrer einer Kontrolle entzogen, sei noch unklar, informiert Daniel Menzi von der Medienstelle der Kantonspolizei Glarus auf Anfrage. Die drei Männer hätten dazu noch keine Angaben gemacht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!