×

Velofahrerin verletzt sich bei Unfall mit Lieferwagen

Am frühen Dienstagmorgen hat sich auf der Kirchstrasse in Glarus ein Unfall zwischen einem Lieferwagen und einer Velofahrerin ereignet.

Südostschweiz
31.08.21 - 11:46 Uhr
Polizeimeldungen
Die Velofahrerin und der Fahrer des Lieferwagens konnten beide nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Die Velofahrerin und der Fahrer des Lieferwagens konnten beide nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der 35-jährige Lenker eines Lieferwagens war am Dienstagmorgen um 5.45 Uhr auf der Kirchstrasse in Glarus unterwegs. Als er nach rechts in die Hauptstrasse einbiegen wollte, kollidierte er mit einer 33-jährigen Velofahrerin, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Sie sei vom Trottoir auf die Kirchstrasse gefahren und wollte diese überqueren.

Bei der Kollision stürzte die Velofahrerin und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Gemäss Mitteilung wurde sie mit einem Rettungswagen ins Kantonsspital Glarus überführt. An den beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR