×

Knabe von Auto angefahren

In Davos Dorf ist am Donnerstagnachmittag ein Knabe beim Überqueren der Promenade von einem Auto erfasst worden. Er wurde dabei verletzt.

Barbara
Gassler
27.08.21 - 08:13 Uhr
Polizeimeldungen

Der 6-Jährige stieg kurz nach 13.30 Uhr bei einer Bushaltestelle auf der Promenade aus dem Linienbus. Anschliessend wollte er über die Strasse zur anderen Fahrbahnseite springen. Dabei wurde er vom Auto eines 47-Jährigen erfasst und weggeschleudert. Ein Ambulanzteam des Rettungsdienstes versorgte den Knaben notfallmedizinisch und überführte ihn mit mittelschweren Verletzungen ins Spital nach Davos. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab. (kapo)

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!