×

Autofahrerin fährt rückwärts in Töfffahrer

Am Dienstag ist es in Niederurnen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
18.08.21 - 11:43 Uhr
Blaulicht
Die Autofahrerin kollidierte im Rückwärtsgang mit dem Töfffahrer.
Die Autofahrerin kollidierte im Rückwärtsgang mit dem Töfffahrer.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine 50-jährige Autofahrerin fuhr am Dienstagnachmittag rückwärts auf die Hauptstrasse in Niederurnen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Töfffahrer, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Der 18-jährige Töfffahrer habe sich beim Unfall Verletzungen an Armen und Beinen zugezogen. Er liess diese Verletzungen beim Hausarzt abklären. An den Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR