×

Traktorfahrer fährt in Auto

Am Montag ist in Näfels ein Traktorfahrer bei einem Auto aufgefahren. Es wurde niemand verletzt. 

Südostschweiz
17.08.21 - 11:14 Uhr
Blaulicht
An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden.
An beiden Fahrzeugen ist Sachschaden entstanden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Um 17.30 Uhr ist im Oberdorf in Näfels ein 19-jähriger Traktorfahrer in ein Auto gefahren. Niemand wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen ist ein Sachschaden entstanden.

Der Traktorfahrer war in Fahrtrichtung Netstal unterwegs. Er habe zu spät bemerkt, dass der Autofahrer vor ihm anhielt, und sei aufgefahren, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Der Autofahrer ist von der Burgstrasse hergekommen und wollte einen anderen Autofahrer auf die Hauptstrasse abbiegen lassen. (hai)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR