Töfffahrer kugelt sich bei Selbstunfall die Schulter aus
Am Mittwochmittag hat sich in Linthal ein Selbstunfall ereignet. Ein Töfffahrer verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden.
Am Mittwochmittag hat sich in Linthal ein Selbstunfall ereignet. Ein Töfffahrer verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden.
Kurz vor 12 Uhr ereignete sich am Mittwoch auf der Klausenstrasse in Linthal ein Selbstunfall. Ein 21-jähriger Töfffahrer war in Richtung Urnerboden unterwegs, als er oberhalb des Restaurants «Bergli» in einer Linkskurve die Herrschaft über seinen Töff verlor. Dies schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.
Der Töfffahrer hat die rechtsseitige Strassenbegrenzung gestreift und ist daraufhin gestürzt. Dabei hat er sich eine Schulterluxation sowie einige Schürfwunden zugezogen. Die Ambulanz habe ihn daraufhin ins Kantonsspital Glarus gebracht, heisst es weiter. Am Töff sei nur geringer Sachschaden entstanden. (mas)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.