×

Sachschaden nach Kollision in Mollis

In Mollis kam es am Samstagmittag bei der Kreuzung Kanalstrasse / Bahnhofstrasse zu einem Unfall mit zwei Autos. 

Südostschweiz
11.07.21 - 08:22 Uhr
Blaulicht
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstag, um 11.50 Uhr, ereignete sich bei der Kreuzung Kanalstrasse / Bahnhofstrasse in Mollis ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus mit.

Ein 53-jähriger Autofahrer habe beabsichtigt, von der Kanalstrasse auf die Bahnhofstrasse abzubiegen, um seine Fahrt in Richtung Näfels vorzusetzen. Dabei habe er ein auf der Bahnhofstrasse fahrenden Personenwagen übersehen, weshalb es zur Kollision kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt, wie es weiter heisst. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR