×

Töfffahrer und Beifahrerin kollidieren mit Lieferwagen

Auf der Autobahn A3 ist es am Montag zu einem Unfall gekommen. Dabei zogen sich ein Töfffahrer und seine Beifahrerin unbestimmte Verletzungen zu. 

Südostschweiz
28.06.21 - 15:02 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand Sachschaden. 
Beim Unfall entstand Sachschaden. 
Kantonspolizei Glarus

Am Montag gegen 11 Uhr ist es auf der Autobahn A3 in Filzbach zu einem Unfall gekommen. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung mit. Ein 66-jähriger Töfffahrer war zusammen mit seiner 62-jährigen Beifahrerin in Fahrtrichtung Chur unterwegs, als sich der Verkehr vor dem Portal des Kerenzerbergtunnels wegen Bauarbeiten staute. Der Töfffahrer bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm anhielten. Es kam zu einer Auffahrkollision mit einem Lieferwagen, wie es heisst. 

Der Töfffahrer und seine Beifahrerin waren nach dem Unfall ansprechbar. Die Ambulanz brachte sie mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Glarus. An den Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. Laut der Kantonspolizei kam es aufgrund des Unfalls und während der Bergungsarbeiten zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR