×

Von Gleitschirmflieger abgelenkt: Mann verunfallt in Matt

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Sernftalstrasse in Matt zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Strassenzaun.

Südostschweiz
25.06.21 - 08:42 Uhr
Blaulicht
Der 26-jährige Lenker war gemäss Kantonspolizei Glarus bei der Fahrt von einem Gleitschirmflieger abgelenkt.
Der 26-jährige Lenker war gemäss Kantonspolizei Glarus bei der Fahrt von einem Gleitschirmflieger abgelenkt.
Bild Kantonspolizei Glarus

Der Autolenker war um 15.25 Uhr auf der Sernftalstrasse in Richtung Elm unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, hielt der 26-Jährige bei der Fahrt nach einem Gleitschirmflieger Ausschau. In der Folge kollidierte er mit einem Strassenzaun. Beim Unfall verletzte sich niemand. An der Strasseneinrichtung und am Auto entstand allerdings Sachschaden, wie es weiter heisst. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR