×

Schon wieder klaut ein Dieb aus Tiefgaragen teure Velos

Einem 29-jährigen Mann werden rund 60 Diebstähle in fünf Kantonen zur Last gelegt. Die Beute verkaufte er nach Serbien. Ans Werk ging der Dieb auch in der Region. Hier kennt er sich bestens aus.

Urs
Zweifel
24.06.21 - 08:32 Uhr
Polizeimeldungen

Bei Dieben scheinen Tiefgaragen, Fahrradräume und Kellerabteile im Linthgebiet besonders beliebt. Immer wieder kommt es hier zu Einbruchserien in derlei Räumlichkeiten. Im Juli 2020 titelte diese Zeitung «Waren für 165 000 Franken aus Tiefgaragen gestohlen» und im November des gleichen Jahres «Diebe klauen teure Velos aus Tiefgarage». In genannten Fällen ging es unter anderem um Einschleichdiebstähle in Uznach, Schmerikon und Jona.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!