Sachschaden nach Rückwärtsgang
In der Nacht auf Samstag kam es in Näfels zu einem Selbstunfall. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
In der Nacht auf Samstag kam es in Näfels zu einem Selbstunfall. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Am Samstagmorgen gegen 2 Uhr kollidierte auf der Tschachenstrasse in Näfels ein Auto mit einer Strassenlaterne. Der Autofahrer beabsichtigte, rückwärts zu den Parkplätzen zu gelangen. Dabei übersah er die Laterne und es kam zur Kollision. Der 22-jährige Fahrer verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.
Wie die Kantonspolizei Glarus am Samstagmorgen mitteilt, kam der Fahrer jedoch nicht weit. Einige hundert Meter neben dem Unfallort blieb das Auto stehen und es wurde ein Abschleppdienst gerufen. Eine Drittperson verständigte die Polizeipatrouille, welche den Lenker auffand. (so)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.