Bargeld und Wertgegenstände aus Autos gestohlen
In Glarus, Riedern und Netstal wurden mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen begangen. Die Kantonspolizei sucht nach Hinweisen.
In Glarus, Riedern und Netstal wurden mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen begangen. Die Kantonspolizei sucht nach Hinweisen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in Glarus, Riedern und Netstal zu Diebstählen aus Autos gekommen. Nach ersten Erkenntnissen durchsuchte eine unbekannte Täterschaft mehrere nicht abgeschlossene Autos und entwendete Bargeld sowie Wertgegenstände, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung scheibt.
Bislang wurde in fünf Fällen Anzeige erstattet. Das Deliktsgut beläuft sich auf insgesamt über tausend Franken. Weiter heisst es, Hinweise im Zusammenhang mit den Diebstählen seien an die Kantonspolizei Glarus (Tel. 055 645 66 66) zu richten. (so)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Ausser ein bisschen Münz für…
Ausser ein bisschen Münz für eventuell die Parkuhr, ist es fahrlässig Geld im Auto aufzubewahren.