×

Zwei Männer im thurgauischen Rickenbach durch Schüsse verletzt

Zwei Männer sind am Pfingstsonntagabend bei einer Auseinandersetzung in einem Gastronomiebetrieb in Rickenbach bei Wil TG durch Schüsse verletzt worden. Die Täterschaft ist flüchtig. Die Polizei sucht allfällige Zeugen.

Agentur
sda
24.05.21 - 08:51 Uhr
Blaulicht
Bei einem Streit  in einem Gastronomiebetrieb in Rickenbach bei Wil TG sind am Pfingstsonntagabend zwei Männer angeschossen worden. (Symbolbild)
Bei einem Streit in einem Gastronomiebetrieb in Rickenbach bei Wil TG sind am Pfingstsonntagabend zwei Männer angeschossen worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Die Polizei war kurz nach 23.00 Uhr über die Auseinandersetzung informiert worden, wie aus einer Mitteilung vom Pfingstmontag hervorgeht. Die beiden Opfer im Alter von 29 und 33 Jahren seien von Drittpersonen mit mittelschweren bis schweren Schussverletzungen ins Spital gebracht worden.

Die Kantonspolizei Thurgau habe umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmassnahmen zur Täterschaft und zum Tathergang eingeleitet, heisst es weiter. Während des Einsatzes seien die Umgebung des Tatorts abgesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehr Region Wil umgeleitet worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR