×

31-Jähriger verliert Kontrolle über Auto

Am Samstagnachmittag hat ein 31-jähriger Lenker die Kontrolle über sein Auto verloren. Grund hierfür war die überhöhte Geschwindigkeit.

Südostschweiz
23.05.21 - 15:37 Uhr
Blaulicht
Der Lenker blieb nach diesem Unfall unverletzt.
Der Lenker blieb nach diesem Unfall unverletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Hauptstrasse in Bilten fuhr der Mann gemäss Angaben der Kantonspolizei Glarus in Richtung Niederurnen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er nach der Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, durchbrach den Strassenzaun und kam im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Verletzt wurde beim Unfall niemand. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR