×

Auffahrunfall vor dem Kerenzerbergtunnel

Auffahrunfall vor dem Kerenzerbergtunnel

Am Donnerstag um 17.30 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 in Filzbach ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Südostschweiz
vor 4 Wochen in
Polizeimeldungen
Der 29-jährige Lenker bemerkte den Stau zu spät und kollidierte in das Heck des Autos vor ihm.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer war am späteren Donnerstagnachmittag auf der Normalspur in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Vor dem Kerenzerbergtunnel staute sich der wegen Bauarbeiten einspurig geführte Verkehr. Der 29-jährige Autofahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Auto vor ihm, welches dadurch gegen ein in der Kolonne stehendes Auto geschoben wurde. Dies teilt die Kantonspolizei Glarus mit.

Bei der Auffahrkollision sei niemand verletzt worden. An den drei Fahrzeugen sei jedoch Sachschaden entstanden. Als Folge des Unfalls kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau, wie es weiter heisst.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen