×

Auto übersehen: Autofahrer verursacht Kollision in Schwanden

Am Montag hat sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzte gab es keine, Sachschaden jedoch schon.

Südostschweiz
18.05.21 - 11:51 Uhr
Blaulicht
Das am Unfall beteiligte Auto wurde stark beschädigt.
Das am Unfall beteiligte Auto wurde stark beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Lenker eines Lieferwagens war am Montag, 17.25 Uhr auf der Soolerstrasse in Richtung Hauptstrasse unterwegs. Beim Einbiegen in Richtung Schwanden übersah der 52-Jährige links ein vortrittsberechtigtes Auto, worauf es zu einer Kollision kam. Dies teilte die Kantonspolizei Glarus mit. Beim Unfall sei niemand verletzt worden. An den Fahrzeugen sei jedoch Sachschaden entstanden. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR