×

Skitourengänger gestürzt und schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ist ein Skitourengänger bei der Abfahrt nach Tschuggen gestürzt. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen.

Davoser
Zeitung
09.05.21 - 20:47 Uhr
Blaulicht
Gewisse Skitouren sind im Flüelatal derzeit noch möglich.
Gewisse Skitouren sind im Flüelatal derzeit noch möglich.
kapo

Zwei Kollegen begaben sich auf eine Skitour im Flüelagebiet in Richtung Jörihorn. Auf der Abfahrt nach Tschuggen kam der 41-Jährige aus noch nicht geklärten Gründen zu Fall und stürzte zirka 25 Meter den Abhang herunter. Die alarmierte Rega überflog den Verunfallten mit schweren Verletzungen am unbedeckten Kopf ins Kantonsspital nach Chur. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR