×

Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Auf der Landstrasse in Glarus ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer prallte gegen das Heck eines Traktors und fuhr weiter.

Südostschweiz
23.04.21 - 10:29 Uhr
Blaulicht
Das Unfallauto wurde beschädigt.
Das Unfallauto wurde beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr ereignete sich in Glarus ein Unfall. Laut der Kantonspolizei Glarus war ein Autofahrer zwischen Netstal und Glarus unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen prallte das Auto gegen das Heck eines Traktors, der vor ihm fuhr.

Wie es heisst, fuhr der Autofahrer nach der Kollision weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Kantonspolizei konnte das Auto und den Halter jedoch ermitteln. Abklärungen zum Lenker seien noch im Gang.

Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Er konnte den Traktor auf einer angrenzenden Wiese abstellen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR