×

Fahrunfähiger Lenker irrt sich in Adresse und verursacht Unfall

In Valbella ist am Samstagabend ein Lenker in fahrunfähigem Zustand nach Hause unterwegs gewesen. Dabei irrte er sich jedoch in der Adresse und verursachte einen Unfall.

Südostschweiz
21.03.21 - 15:05 Uhr
Blaulicht
Endstation: Hier endete die vermeintliche Heimreise des Autofahrers.
Endstation: Hier endete die vermeintliche Heimreise des Autofahrers.
Kantonspolizei Graubünden

Ein 44-jähriger Autofahrer beabsichtigte in Valbella am späten Samstagabend zu sich nach Hause zu gelangen. Dabei irrte er sich in der Strasse und bog eine Verzweigung zu früh ab, wie die Kantonspolizei schreibt. Dort sei es kurz nach 22.30 Uhr auf einem Vorplatz eines Mehrfamilienhauses zu einer Kollision mit einem abgestellten Auto gekommen.

Nach dieser Kollision habe der Lenker im weiteren Verlaufe das parkierte Auto noch weitere 20 Meter in eine Schneemauer geschoben, wo die Heimreise endgültig beendet gewesen sei. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. Die Kantonspolizei Graubünden beurteilte den Lenker als fahrunfähig und nahm ihm seinen Führerausweis ab, wie es weiter heisst. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR