×

Autounfall am Näfelser Hüsliberg

Auf der Oberseestrasse hat sich am Sonntagmorgen ein Autounfall ereignet. Verletzt wurde niemand, an den Unfallfahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Südostschweiz
21.03.21 - 14:49 Uhr
Blaulicht
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Sonntag, um ca. 8.50 Uhr, ereignete sich auf der Oberseestrasse in Näfels ein Unfall zwischen zwei Autos, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein 58-jähriger Autofahrer sei mit seinem Fahrzeug auf der Oberseestrasse vom Hüsliberg talwärts in Richtung Näfels gefahren, als er in einer unübersichtlichen Kurve wegen Unaufmerksamkeit auf die Seite der bergwärtsfahrenden Fahrzeuge geriet, weshalb es sodann dort zu einer Kollision gekommen sei. Verletzt wurde niemand, wie es weiter heisst. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. (mas)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR