×

Autounfall am Näfelser Hüsliberg

Autounfall am Näfelser Hüsliberg

Auf der Oberseestrasse hat sich am Sonntagmorgen ein Autounfall ereignet. Verletzt wurde niemand, an den Unfallfahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Polizeimeldungen
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Sonntag, um ca. 8.50 Uhr, ereignete sich auf der Oberseestrasse in Näfels ein Unfall zwischen zwei Autos, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Ein 58-jähriger Autofahrer sei mit seinem Fahrzeug auf der Oberseestrasse vom Hüsliberg talwärts in Richtung Näfels gefahren, als er in einer unübersichtlichen Kurve wegen Unaufmerksamkeit auf die Seite der bergwärtsfahrenden Fahrzeuge geriet, weshalb es sodann dort zu einer Kollision gekommen sei. Verletzt wurde niemand, wie es weiter heisst. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. (mas)

 

Kommentieren

Kommentar senden