×

Zwei Leichen warten nach Telefonanruf auf Polizei in Bussigny VD

Zwei Leichen, einen Mann und eine Frau, hat die Waadtländer Polizei am Freitag in einer Wohnung in Bussigny gefunden. Zuvor hatte sich bei ihr der dann noch lebende Mann gemeldet mit der Behauptung, dass er seine Freundin getötet habe.

Agentur
sda
19.03.21 - 22:39 Uhr
Blaulicht
Die Waadtländer Kantonspolizei konnte nur noch die Leichen der beiden in Bussigny bergen.
Die Waadtländer Kantonspolizei konnte nur noch die Leichen der beiden in Bussigny bergen.
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Die Polizei vermutet eine Beziehungstat, bei welcher der Mann zuerst seine Freundin und danach sich selbst mit einer Feuerwaffe getötet hat.

Der Mann habe sich am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr gemeldet, heisst es in einer Mitteilung der Waadtländer Kantonspolizei vom Freitagabend. Die daraufhin ausgerückte Patrouille habe sich Zugang zu der Wohnung in Bussigny verschafft und den 52 Jahre alten Schweizer und seine Freundin tot vorgefunden. Die Frau ist noch nicht formell identifiziert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR