×

Wegen Anruf abgelenkt – Autofahrer verunfallt auf Sernftalstrasse

Wegen Anruf abgelenkt – Autofahrer verunfallt auf Sernftalstrasse

Am Sonntagmorgen kam ein Autofahrer von der Strasse ab und landete auf dem Dach. Er war wegen eines Anrufes abgelenkt.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Polizeimeldungen
Glück im Unglück: Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall nicht.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Anruf auf der Fahrt nach Elm lenkte einen 75-jährigen Mann derart ab, dass er auf der Sernftalstrasse in Matt rechts von der Fahrbahn abkam. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, durchbrach er in der Folge mit seinem Auto den Strassenzaun und geriet in den angrenzenden Schnee, wo sich das Fahrzeug überschlug. Es kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Mann verletzte sich beim Unfall nicht. An der Strasseneinrichtung, dem Auto und dem Wiesland entstand Sachschaden. (jas)

Kommentieren

Kommentar senden