×

Mann verübt Raubüberfall auf Supermarkt in Yvonand VD

Ein mit einer Faustfeuerwaffe bewaffneter Unbekannter hat am späten Freitagnachmittag einen Supermarkt in Yvonand VD überfallen. Er konnte mit einer unbekannten Geldsumme flüchten. Verletzt wurde niemand.

Agentur
sda
06.02.21 - 11:17 Uhr
Blaulicht
Ein unbekannter Täter hat am Freitagnachmittag in Yvonand VD einen Supermarkt überfallen und Geld erbeutet. Die Fahndung nach ihm durch die Polizei verlief zunächst erfolglos. (Archivbild)
Ein unbekannter Täter hat am Freitagnachmittag in Yvonand VD einen Supermarkt überfallen und Geld erbeutet. Die Fahndung nach ihm durch die Polizei verlief zunächst erfolglos. (Archivbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Zu dem Überfall kam es gegen 17.40 Uhr, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Der maskierte Täter habe sich mit der Waffe von einer Kassierin Bargeld aushändigen lassen. Anschliessend sei er zu Fuss geflüchtet. Die Frau habe nach dem Überfall unter Schock gestanden, sei aber unverletzt geblieben. Trotz der eingeleiteten Fahndung habe der Täter vorerst nicht ergriffen werden können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR