×

Unbekannte brechen in Molliser Haus ein

In Mollis wurde am Montagmorgen in ein Wohnhaus eingebrochen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Südostschweiz
01.02.21 - 16:43 Uhr
Blaulicht
In ein Einfamilienhaus in Mollis wurde am Montagmorgen eingebrochen.
In ein Einfamilienhaus in Mollis wurde am Montagmorgen eingebrochen.
SYMBOLBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montagmorgen wurde an der Hagnenstrasse in Mollis in ein Wohnhaus eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich laut Kantonspolizei Glarus gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus und durchsuchten die Zimmer im Untergeschoss. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1000 Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch sollen an die Kantonspolizei Glarus unter der Nummer 055 645 66 66 gerichtet werden.

(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR