×

Unbekannte brechen in Molliser Haus ein

Unbekannte brechen in Molliser Haus ein

In Mollis wurde am Montagmorgen in ein Wohnhaus eingebrochen. Es wurde Bargeld gestohlen.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Polizeimeldungen
In ein Einfamilienhaus in Mollis wurde am Montagmorgen eingebrochen.
SYMBOLBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montagmorgen wurde an der Hagnenstrasse in Mollis in ein Wohnhaus eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich laut Kantonspolizei Glarus gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus und durchsuchten die Zimmer im Untergeschoss. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1000 Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch sollen an die Kantonspolizei Glarus unter der Nummer 055 645 66 66 gerichtet werden.

(so)

Kommentieren

Kommentar senden