×

Auto kollidierte mit Verkehrsinsel

Am Sonntag, um etwa 18 Uhr, ist es in Bilten zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen.

Südostschweiz
04.01.21 - 07:48 Uhr
Blaulicht
Polizei
Am Sonntagabend krachte es in Bilten.
Maya Rhyner / SYMBOLBILD / ARCHIV

Wie die Kantonspolizei Glarus am Montag mitteilte, verunfallte am Sonntagabend ein 46jähriger Lenker auf der Biltener Hauptstrasse. Er sei, infolge momentaner Unachtsamkeit, zu weit in die Strassemitte geraten und mit der dortigen Verkehrsinsel auf der Höhe Seggenstrasse kollidiert.

Am Fahrzeug und der Strasseneinrichtung entstand laut Kantonspolizei Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. (reb)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR