×

Einbruch über Silvester – Täter unbekannt

Einbruch über Silvester – Täter unbekannt

Im Zeitraum vom 30. Dezember bis 3. Januar wurde in ein Wohnhaus in Oberurnen eingebrochen. Die Täterschaft ist bisher unbekannt.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Polizeimeldungen
Der genaue Zeitpunkt des Einbruchs konnte bisher nicht ermittelt werden.
SYMBOLBILD/ KANTONSPOLIZEI GLARUS

Bisher unbekannte Täter verschafften sich über die Jahreswende Zutritt zu einem Oberurner Wohnhaus. Es wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet, um in das Wohnhaus zu gelangen. Der genaue Einbruchszeitpunkt ist nicht bekannt. Die mögliche Zeitspanne des Einbruchs erstreckt sich laut Kantonspolizei Glarus vom Mittwoch, 30. Dezember, 15 Uhr, bis Sonntag, 3. Januar, 13 Uhr.

Über das Deliktsgut bestehen laut Kantonspolizei Glarus aktuell keine Angaben. Auch der Sachschaden konnte noch nicht identifiziert werden.

Hinweise zum Einbruchdiebstahl werden von der Kantonspolizei Glarus unter 055 645 66 66 entgegengenommen. (so)

Kommentieren

Kommentar senden