×

Frau stirbt nach Schussabgabe in Bolligen BE

In Bolligen BE hat am Freitag ein Mann auf eine Frau geschossen. Die Frau starb später an ihren schweren Verletzungen im Spital.

Agentur
sda
26.12.20 - 09:14 Uhr
Blaulicht
Die Polizei musste wegen einer Schussabgabe nach Bolligen BE ausrücken. (Symbolbild)
Die Polizei musste wegen einer Schussabgabe nach Bolligen BE ausrücken. (Symbolbild)
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Zur Identität der Verstorbenen bestehen Hinweise, jedoch ist die formelle Identifikation noch ausstehend, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Der mutmassliche Täter konnte vor Ort durch die Einsatzkräfte angehalten werden. Der 34-jährige Schweizer wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht und befindet sich in Haft.

Weitere Ermittlungen zu den Umständen der Schussabgabe und zu den Ereignissen sind unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft im Gang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR