×

Senior übersieht Fahrzeug - erheblicher Sachschaden ist die Folge

Senior übersieht Fahrzeug - erheblicher Sachschaden ist die Folge

In Netstal ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, ausserdem entstand erheblicher Sachschaden.

Südostschweiz
vor 3 Wochen in
Polizeimeldungen
Am Mittwochabend kam es zu einem Autounfall mit Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Um 17.30 Uhr ereignete sich auf der Verzweigung Landstrasse/Schwimmbadstrasse in Netstal ein Unfall zwischen zwei Autos. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, habe ein 84-jähriger Autofahrer beabsichtigt, von der Schwimmbadstrasse in die Landstrasse einzubiegen. Dabei habe er ein von Glarus kommendes Auto übersehen – es kam zur Kollision. 

An beiden Fahrzeugen sei erheblicher Sachschaden entstanden, heisst es weiter. Ausserdem habe die Beifahrerin des Unfallverursachers mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht werden müssen. (mas)

Kommentieren

Kommentar senden