×

Junglenker kommt in Mollis von der Strasse ab

In Mollis hat ein junger Lenker die Strassenverhältnisse unterschätzt und kam von der Strasse ab. Er blieb unverletzt.

Südostschweiz
14.12.20 - 09:17 Uhr
Blaulicht
Nach 50 Metern kam das Auto in der Wiese zum Stillstand.
Nach 50 Metern kam das Auto in der Wiese zum Stillstand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Sonntagnachmittag verlor ein 18-jähriger Autofahrer in Mollis auf der Netstalerstrasse, Höhe Haltengut, die Kontrolle über sein Auto und verursachte einen Selbstunfall, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Der Junglenker kam wegen der winterlichen Strassenverhältnisse und seiner nicht angepassten Geschwindigkeit rechts von der Strasse ab. Dabei durchbrach das Auto den Zaun neben der Strasse und kam nach gut 50 Metern in der Wiese zum Stehen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, jedoch entstand am Fahrzeug und der Strasseneinrichtung Sachschaden. (dje)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR