×

54-jährige Frau nach Leichenfund bei Egnach TG festgenommen

Nach dem Tötungsdelikt in Egnach TG hat die Polizei am Freitag eine 54-jährige Frau festgenommen. Laut Angaben der Staatsanwaltschaft gilt sie als tatverdächtig. Gegen die Frau wurde Untersuchungshaft beantragt.

Agentur
sda
12.12.20 - 15:54 Uhr
Blaulicht
Nach dem Tötungsdelikt von Egnach TG hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. (Archivbild)
Nach dem Tötungsdelikt von Egnach TG hat die Polizei eine Tatverdächtige festgenommen. (Archivbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Die Frau wurde am Freitag nach einer Hausdurchsuchung festgenommen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Genauere Angaben zur Tatverdächtigen machten die Behörden nicht.

Am vergangenen Samstag waren in Egnacht TG die sterblichen Überreste einer 62-jährigen Frau aufgefunden worden. Diese galt seit Ende Oktober als vermisst. Rund 20 Kilometer von der späteren Fundstelle hatte die Frau ihr Auto beim Parkplatz eines Vitaparcours abgestellt. Die genaue Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR