×

25-Jährige verursacht Auffahrkollision

Am Donnerstag hat sich in Netstal ein Unfall ereignet. Eine 25-Jährige fuhr ins Heck des vor ihr fahrenden Autos. Dabei wurde niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden.

Südostschweiz
11.12.20 - 09:42 Uhr
Blaulicht
Bei der Auffahrkollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Bei der Auffahrkollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Landstrasse in Netstal ist es am Donnerstagabend um 18.45 Uhr zu einem Unfall gekommen, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Eine 25-jährige Autofahrerin, die in Fahrtrichtung Näfels unterwegs war, bemerkte zu spät, dass das Auto vor ihr ihr beim Fussgängerstreifen auf Höhe Bühlhof anhalten musste. Folglich kam es zu einer Auffahrkollision. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand, wie es weiter heisst. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR