×

Arbeiter fällt 4,5 Meter vom Dach

Auf einer Baustelle in Braunwald ist es am Montag zu einem Unfall gekommen. Ein Vorarbeiter entfernte Schnee von einem Hausdach und stürzte auf den Boden. Er musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
08.12.20 - 11:40 Uhr
Blaulicht
Hier kam es am Montagnachmittag zum Unfall.
Hier kam es am Montagnachmittag zum Unfall.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

An der Niederschlachtstrasse in Braunwald verunfallte am Montagnachmittag ein 28-jähriger Mann. Zum Unfall kam es um 15.30 Uhr auf einer Baustelle bei einem zweigeschossigen Ferienhaus, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Ein Arbeiter und ein Vorarbeiter befreiten das Dach von Schnee. Dabei stürzte der Vorarbeiter rund 4,5 Meter vom Dach auf den Boden, wie es heisst. Beim Aufprall zog er sich Prellungen zu und wurde mit der Rega zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden geflogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR