×

Auto gerät wegen Schnee ins Rutschen

Auto gerät wegen Schnee ins Rutschen

Wegen der winterlichen Strassenverhältnisse kam ein 29-Jähriger in Linthal mit seinem Auto von der Strasse ab. Alle Insassen blieben unverletzt und konnten sich aus dem Auto befreien.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen

Am Samstagabend verunfallte ein 29-jähriger Autofahrer auf der Klausenstrasse in Linthal. Er fuhr vom Urnerboden herkommend talwärts in Richtung Linthal. Aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse geriet er mit seinem Auto in einer Kurve ins Rutschen und fuhr den Abhang hinunter, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Das Auto kam einige Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand. Die Insassen blieben unverletzt und konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. Es entstand Sachschaden. (kea)