×

In Näfels und Ziegelbrücke sind Einbrecher unterwegs

Übers Wochenende ist in der Region zwei Mal eingebrochen worden. Unbekannte entwendeten in der Berufsschule Ziegelbrücke Bargeld und in ein Baustellenmagazin in Näfels wurde eingebrochen.

Südostschweiz
16.11.20 - 10:53 Uhr
Blaulicht
Zwischen Freitag und Sonntag ist in Näfels und in Ziegelbrücke eingebrochen worden. Hier ein Symbolbild.
Zwischen Freitag und Sonntag ist in Näfels und in Ziegelbrücke eingebrochen worden. Hier ein Symbolbild.
ARCHIV

Unbekannte Täter sind zwischen Freitag und Montag in ein Baustellenmagazin in Näfels Autschachen eingedrungen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, hat die Täterschaft die Stahltüre des Magazins gewaltsam geöffnet und Werkzeug gestohlen.

Ebenfalls über die Wochenendtage ist es in Ziegelbrücke zu einem Einbruchdiebstahl gekommen. Unbekannte seien gewaltsam in die Autoabteilung der Berufsschule eingebrochen, schreibt die Kantonspolizei weiter. Die Täterschaft entwendete Bargeld. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR