×

Lieferwagenfahrer bremst zu spät

In Näfels ist es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lieferwagenfahrer verursachte einen Auffahrunfall und verletzte sich.

Südostschweiz
Dienstag, 03. November 2020, 12:01 Uhr Auffahrunfall in Näfels
Der Lieferwagen ist bei dem Auffahrunfall beschädigt worden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Zum Unfall ist es am Dienstagmorgen um 7.10 Uhr gekommen, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Der Fahrer eines Lieferwagens war auf der Hauptsstrasse von Näfels in Fahrtrichtung Netstal unterwegs gewesen. Der 62-Jährige bemerkte zu spät, dass die Autofahrerin vor ihm anhielt, um einem anderen Auto den Vortritt zu gewähren. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision.

Der Lieferwagenfahrer zog sich beim Unfall eine Verletzung zu, wie die Kantonspolizei weiter schreibt. Er habe sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden