×

Sachschaden nach Kollision mit Sattelschlepper

Am Mittwochmorgen hat sich in Näfels ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines Autos mit einem Auflieger eines Sattelschleppers wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
28.10.20 - 15:45 Uhr
Blaulicht
Sachschaden in Näfels: Ein Auto kollidiert beim Einbiegen mit einem Auflieger eines Sattelschleppers.
Sachschaden in Näfels: Ein Auto kollidiert beim Einbiegen mit einem Auflieger eines Sattelschleppers.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Im Oberdorf in Näfels hat sich am Mittwochvormittag um 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 33-jähriger Autofahrer wollte vom Parkplatz eines Verkaufsgeschäfts auf die Hauptstrasse nach links in Richtung Netstal einbiegen. «Dabei kam es zur Kollision mit dem Auflieger eines vorbeifahrenden Sattelschleppers», schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.

Bei der Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Wie die Kantonspolizei Glarus weiter mitteilt, wurde beim Unfall niemand verletzt. (bae) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR