×

Vortritt missachtet: Unfall in Näfels

Kurz vor Mittag ist es in am Montag in Näfels zu einem Unfall gekommen. Ein Lieferwagenfahrer hatte den Vortritt missachtet und kollidierte mit einem Auto.

Südostschweiz
Montag, 28. September 2020, 16:57 Uhr Kollision
Das im Unfall involvierte Auto wurde beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Oberurnenstrasse in Näfels hat sich am Montag um 11.55 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wollte der Fahrer eines Lieferwagens bei der Kreuzung Unterdorf/Kleine Schwärzistrasse in die Hauptstrasse einbiegen. Er übersah jedoch das Auto eines 54-jährigen Mannes, das vortrittsberechtigt war. Es kam zur Kollision, bei der niemand verletzt wurde.

Das Auto und der Lieferwagen wurden beschädigt und es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, wie es abschliessend heisst. (rac)

Kommentar schreiben

Kommentar senden