×

Vortritt missachtet: Unfall in Näfels

Kurz vor Mittag ist es in am Montag in Näfels zu einem Unfall gekommen. Ein Lieferwagenfahrer hatte den Vortritt missachtet und kollidierte mit einem Auto.

Südostschweiz
28.09.20 - 16:57 Uhr
Blaulicht
Das im Unfall involvierte Auto wurde beschädigt.
Das im Unfall involvierte Auto wurde beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Oberurnenstrasse in Näfels hat sich am Montag um 11.55 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wollte der Fahrer eines Lieferwagens bei der Kreuzung Unterdorf/Kleine Schwärzistrasse in die Hauptstrasse einbiegen. Er übersah jedoch das Auto eines 54-jährigen Mannes, das vortrittsberechtigt war. Es kam zur Kollision, bei der niemand verletzt wurde.

Das Auto und der Lieferwagen wurden beschädigt und es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, wie es abschliessend heisst. (rac)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR