×

Quad überschlägt sich – Fahrer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat sich auf einem Feldweg in Untervaz ein Quad überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
Mittwoch, 16. September 2020, 13:20 Uhr Untervaz
Die Rettung Chur fuhr den Verletzten ins Spital.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 53-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag mit seinem Quad, einem vierrädrigen Kleinmotofahrzeug, auf dem Baltschinweg in Richtung Kantonsstrasse in Untervaz verunfallt. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, habe sich das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen überschlagen. Der Lenker sei in der Folge vom Quad katapultiert worden. Die Rettung Chur brachte den Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden. Sein Fahrzeug musste beschädigt abtransportiert werden. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang ab. (jas)

Kommentar schreiben

Kommentar senden