×

60-Jähriger schläft am Steuer ein

Weil ein Lenker am Steuer in einen Sekundeschlaf fiel, geriet er auf der Landstrasse in Glarus auf die Gegenfahrbahn, was in einer heftigen Kollision endete.

Südostschweiz
27.08.20 - 08:03 Uhr
Blaulicht
An beiden involvierten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
An beiden involvierten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwoch fuhr ein 60-jähriger Autofahrer von Netstal in Richtung Glarus. Wegen einem Sekundenschlaf habe der Lenker die Kontrolle über das Auto verloren, teilt die Kantonspolizei Glarus mit. Sein Auto geriet in Folge des Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt fahrenden Auto. Die Lenkerin des korrekt fahrenden Autos sowie deren Beifahrerin zogen sich leichte Prellungen zu. Die beiden Unfallfahrzeuge hätten jedoch einen Totalschaden erlitten, teilt die Polizei mit. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR