×

Auf Stoppschild folgt Blechschaden

In Glarus ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lieferwagenfahrer hatte ein Stoppschild missachtet, worauf es zur Kollision mit einem anderen Auto kam.

Südostschweiz
26.08.20 - 08:41 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden ist aber nicht zu übersehen.
Beim Unfall wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden ist aber nicht zu übersehen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Dienstag um 14 Uhr ereignete sich auf der Burgstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Der Lenker eines Lieferwagens sei auf der Gerichtshausstrasse unterwegs gewesen, schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung. Bei der Kreuzung zur Burgstrasse habe der 48-Jährige das Stoppsignal missachtet, worauf es zur Kollision mit einem von links kommenden, vortrittsberechtigten Auto gekommen sei.

Beim Unfall sei niemand verletzt worden. An den Fahrzeugen sei aber Sachschaden entstanden, heisst es. Weil Treibstoff aus dem Lieferwagen austrat, sei die Ölwehr der Feuerwehr Glarus beigezogen worden. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR