×

Neulenker verursacht Selbstunfall in Chur

Ein Neulenker ist auf der Malixerstrasse in Chur mit einer Stützmauer kollidiert.

Südostschweiz
23.08.20 - 16:29 Uhr
Blaulicht
Am Auto des Unfallverursachers ist Sachschaden entstanden.
Am Auto des Unfallverursachers ist Sachschaden entstanden.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Sonntagmittag hat sich auf der Malixerstrasse unterhalb des Araschgen Ranks ein Selbstunfall ereignet. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, war ein 19-jähriger Neulenker auf der Malixerstrasse aufwärts in Richtung Malix unterwegs. In einer leichten Linkskurve überholte er ein Fahrzeug. Anschliessend wollte er wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs sein Auto wieder auf die rechte Fahrspur zurücklenken. Bei diesem brüsken Fahrmanöver kollidierte er mit der rechten Stützmauer. An seinem Fahrzeug ist Sachschaden entstanden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR