×

Auto kollidiert mit E-Bike

Eine Velofahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall in Glarus leicht verletzt.

Südostschweiz
23.08.20 - 14:43 Uhr
Blaulicht
Die E-Bike-Fahrerin zog sich beim Unfall nur leichte Verletzungen zu.
Die E-Bike-Fahrerin zog sich beim Unfall nur leichte Verletzungen zu.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstagvormittag hat sich auf der Hauptstrasse in Glarus bei der Stadthofkreuzung eine Kollision ereignet. Ein 69-jähriger Autofahrer übersah beim Abbiegen eine E-Bike-Fahrerin und stiess mit ihr zusammen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war der Autofahrer auf der Burgstrasse unterwegs und wollte in die Hauptstrasse abbiegen.

Die Velofahrerin verletzte sich beim Zusammenstoss leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (jas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR