×

Grosse Beute bei Raubüberfall im Goldhaus in Solothurn

Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken hat am Freitag ein Unbekannter bei einem Überfall im Goldhaus in Solothurn erbeutet. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Agentur
sda
22.08.20 - 11:11 Uhr
Blaulicht
Trotz unverzüglich eingeleiteter Grossfahndung gelang dem Täter die Flucht. (Themenbild)
Trotz unverzüglich eingeleiteter Grossfahndung gelang dem Täter die Flucht. (Themenbild)
Kapo SO

Der Überfall ereignete sich am Freitag kurz vor 17 Uhr. Der Täter forderte vom anwesenden Personal Bargeld und Schmuck. Mit seiner Beutet flüchtete er zu Fuss in unbekannte Richtung.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der Mann eine Schusswaffe dabei. Verletzt wurde niemand. Die unverzüglich eingeleitete Grossfahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Polizei sucht Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR