Fall Maddie: Polizei durchsucht Kleingarten in Hannover
Im Fall der verschwundenen Maddie McCann hat die deutsche Polizei mit der Durchsuchung einer Kleingarten-Parzelle in Hannover begonnen.

Der Einsatz in der Stadt im Land Niedersachsen stehe im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen Mordes gegen einen verdächtigen 43-jährigen Deutschen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Braunschweig am Dienstag. Was in dem Kleingarten gesucht werde, sagte sie nicht.
Der in Kiel inhaftierte 43-Jährige steht im Verdacht, 2007 die dreijährige Britin Maddie aus einer Ferienanlage in Portugal entführt zu haben.

Mutmassliches Drogennest im Unterwallis ausgehoben
Ein 43-jähriger Walliser und ein 25-jähriger Mann aus dem Kanton Waadt sind den Walliser Drogenfahndern ins Netz gegangen.

Mann wird Opfer eines Gewaltverbrechens in Lengnau BE
In einem Wohnhaus in Lengnau BE hat die Polizei am Mittwochvormittag die Leiche eines Mannes gefunden. Sie geht davon aus, dass der Mann Opfer eines Verbrechens wurde.

Nach Leichenfund: Thurgauer Polizei geht von Tötungsdelikt aus
Die Untersuchungen nach dem Fund von sterblichen Überresten am Samstag in Egnach TG sind einen Schritt weiter: Die Behörden gehen nun von einem Tötungsdelikt aus.
Kommentieren