×

Anhänger kippt auf der Autobahneinfahrt um

Am Dienstagmorgen ist es auf der Autobahneinfahrt in Bilten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lieferwagen fuhr auf den Randstein und sein Anhänger kippte um.

Südostschweiz
Dienstag, 28. Juli 2020, 12:01 Uhr Unfall in Bilten
Der Anhänger eines Lieferwagen kippte und blieb auf dem Pannenstreifen liegen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Gegen 8 Uhr morgens war ein 24-jähriger Mann mit einem Lieferwagen mit Transportanhänger in Bilten unterwegs. Laut Kantonspolizei Glarus wollte er auf die Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich fahren, als es zu einem Unfall kam. Beim Linksabbiegen geriet sein Anhänger, der mit Elementen für ein Baugerüst beladen war, auf den Randstein des Trottoirs. Der Anhänger kippte in der Kurve um und blieb auf der Einfahrstrasse und dem Pannenstreifen liegen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Strasse und die Fahrzeugkombination wurden beschädigt. Die Autobahneinfahrt war kurzzeitig gesperrt, weil der Lieferwagen mit Anhänger geborgen werden mussten. (rac)

Kommentar schreiben

Kommentar senden