×

Schon wieder ein Unfall in Bilten

Am Donnerstagabend ereignete sich an der Kreuzung Tschaenstrasse/Schänisserstrasse in Bilten ein Verkehrsunfall. Es entstand grosser Sachschaden.

Südostschweiz
Freitag, 17. Juli 2020, 12:23 Uhr Totalschaden am Auto
Glück im Unglück für die Autofahrerin: Sie wurde nicht verletzt, ihr Auto erlitt aber Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine 50-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag auf der Tschachenstrasse in Fahrtrichtung Schäniserstrasse unterwegs gewesen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, hat sie im Kreuzungsbereich die Signalisation missachtet. Deswegen prallte sie mit ihrem Auto heftig auf einen Lastwagen, der sich auf der vortrittsberechtigten Schäniserstrasse befand. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Aber am Auto sei Totalschaden entstanden und auch der Lastwagen sei erheblich beschädigt worden, so die Kantonspolizei. (jas)

Kommentar schreiben

Kommentar senden