×

Sekundenschlaf endet in Böschung

Eine Autofahrerin hat am Mittwoch kurz vor Mitternacht wegen eines Sekundenschlafes die Kontrolle über ihr Auto verloren. Laut der Kantonspolizei Glarus wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Südostschweiz
25.06.20 - 11:28 Uhr
Blaulicht
Am Mittwoch ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall.
Am Mittwoch ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwoch kurz vor Mitternacht ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Eine Autofahrerin war in Fahrtrichtung Schwanden unterwegs. Die 58-jährige verlor wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Strassenzaun und kam in der angrenzenden Böschung zum Stillstand.

Laut der Kantonspolizei wurde beim Unfall niemand verletzt. Am Auto und an der Strasseneinrichtung sei Sachschaden entstanden. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR