×

81-Jähriger übersah ein entgegenkommendes Auto

In Oberurnen sind zwei Autos miteinander kollidiert. Die beiden involvierten Personen wurden dabei glücklicherweise nicht verletzt.

Südostschweiz
17.06.20 - 14:46 Uhr
Blaulicht
Auf der Landstrasse in Oberurnen kollidierten zwei Autos miteinander.
Auf der Landstrasse in Oberurnen kollidierten zwei Autos miteinander.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Dienstagnachmittag ist es in Oberurnen auf der Landstrasse zu einem Unfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, war ein 81-jähriger Mann mit seinem Auto von Näfels herkommend in Richtung Oberurnen unterwegs.

Er beabsichtigte dann, links in die Adlerstrasse abzubiegen. Dabei übersah der Mann ein entgegenkommendes Auto, welches Vortritt hatte. Schliesslich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde jedoch niemand. Es entstand jedoch an beiden Fahrzeugen Sachschaden. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR