×

Am Wochenende wurde der Motor aufgedreht

Am Wochenende hat die Stadtpolizei Chur anlässlich von Verkehrskontrollen mehrere Menschen wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsnetz gebüsst.

Südostschweiz
10.05.20 - 08:45 Uhr
Blaulicht
Zu laut: 14 Fahrzeuglenker haben den Motor aufgedreht und wurden von der Stadtpolizei Chur gebüsst.
Zu laut: 14 Fahrzeuglenker haben den Motor aufgedreht und wurden von der Stadtpolizei Chur gebüsst.
STADTPOLIZEI CHUR

Die Stadtpolizei Chur hat am Wochenende anlässlich von Verkehrskontrollen insgesamt 15 Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz festgestellt. 14 Fahrzeuglenker wurden wegen Hochdrehen des Motors und gleichzeitigen Verursachen von vermeidbaren Lärm oder infolge nicht angepasster Geschwindigkeit zur Anzeige gebracht, heisst es in einer Mitteilung.

17-jähriger ohne Führerausweis

Freitagnacht kontrollierte die Stadtpolizei Chur einen Personenwagenlenker. Wie es sich herausstellte, besass der 17-jährige Lenker keinen Führerausweis, heisst es weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR