Zwei Totalschäden in Engi
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Engi und Elm hat sich am Montagmorgen eine Autofahrerin verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden.
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Engi und Elm hat sich am Montagmorgen eine Autofahrerin verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden.
Ein 75-jähriger Autofahrer hat am Montag um 13.50 Uhr auf der Sernftalstrasse in Engi auf der Höhe der Einmündung Allmeindstrasse zu spät bemerkt, dass die Autofahrerin vor ihm ihr Tempo verringerte und den Blinker setzte, um nach links in Richtung Engi Dorf abzubiegen. Der Mann startete stattdessen ein Überholmanöver, worauf es zu einer seitlichen Kollision kam.
Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, zog sich die Autofahrerin beim Unfall Prellungen und leichte Schürfungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.